Redakteure
StartseiteAktuellesVereinMannschaftenWDM-wU16BeachvolleyballTermineEventsWanted

„Back to the Game“


Turnier für LL/BeL am Samstag, dem 12.8.23 beim 1.VV Holzwickede

UPDATE: Da wir nun einen Schiedsrichterlehrgang beherbergen, wurde aufgestockt auf Landesliga/Verbandsliga...

Zur dritten Auflage unseres Turniers möchten wir Euch hiermit herzlich einladen.


Ab 11 Uhr möchten wir mit Euch auf 3 Feldern in einem kleinen Turnier am Feinschliff für die kommende Saison arbeiten.


Bei einem Startgeld von 40 € pro Team sollen alle Teams möglichst viel Spielzeit bekommen, aber wir werden Euch natürlich auch diesmal mit einer Cafeteria verwöhnen. 

Wenn Ihr nicht direkt verantwortlich seid, bitte ich Euch, das gerne weiterzuleiten, danke!

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung unter folgendem Kontakt: herzblutvolleyball@email.de

 






Nachrichten ArchivImpressumKontaktTop