Redakteure
StartseiteAktuellesVereinMannschaftenBeachvolleyballTermineEventsWDM-U14Wanted

Damen 3 Gelungener Sieg in Unna Massen

Kategorie: 3. Damen

EVC Massen III - 1. VV Holzwickede III 2 : 3 (14:25,18:25,25:14,25:15,7:15)

Die D3 spielte am vergangenen Freitag, 25.09.2015 gegen die D3 in Unna Massen. Unsere Mannschaft musste sich nach Spielerwechseln und Abmeldungen neu zusammen finden. Durch Umstrukturierungen innerhalb der Mannschaft und intensiven Trainingseinheiten ist die Mannschaft hoch motiviert.

Die ersten zwei  Sätze wurden mit einem guten Punktestand verdient gewonnen. Im dritten Satz verlor die Mannschaft an Souveränität und der Satz ging verloren. Der vierte Satz begann spannend, die Stimmung in der Halle wurde durch das Publikum (Unna-Massen) laut und aufgeheizt.  Unsere Mannschaft verlor an Motivation und Durchsetzungskraft.   Fehler in der Annahme und beim Zuspiel führten zum Satzverlust.

Im fünften Satz unterstützten   Eltern, Geschwister und Zuschauer das spannende Spiel und verhalfen ihren Kindern, durch Motivation und Zuversicht,  zum wohlverdienten Sieg. 

Abschließend berichtete mir ein Zuschauer, dass dieses Spiel spannender als manches Fußballspiel war. 

Die Mädchen der D3 können stolz auf ihren Sieg sein. Nach zwei verlorenen Sätzen erneut zurück zum Spiel zu finden und den Satz zu gewinnen, ist eine beachtliche Leistung.  Well done.







Nachrichten ArchivImpressumKontaktTop