Redakteure
StartseiteAktuellesVereinMannschaftenBeachvolleyballTermineEventsWDM-U14Wanted

Damen 2 Standortbestimmung

Kategorie: 2. Damen

0:3 (15:25, 13:25, 19:25)

Zu Gast bei TV Asseln, durfte die D2 des VVH gegen die Erstvertretung des Königsborner SV antreten. Hoch motiviert ging es in den ersten Satz. Was folgte war ein ausgeglichener Schlagabtausch bist zum Stand von 10:10, danach setzte sich die Routine und Erfahrung des KSV durch. Endstand: 15:25.

An eine so erfolgreiche Abwehr waren unsere Mädels nicht gewohnt. Verunsichert ging dann der 2. Satz klar mit 25:13 an den Gegner.

Auch der 3. Satz begann, wie der vorherige aufgehört hat. Fast ohne nennenswerte Gegenwehr überließ man dem KSV bis zum Stand von 12:19 die Punkte. Durch etwas konzentriertere Spielweise und Aufschläge konnte ein totales Desaster vermieden werden und ein 19:25 als Endstand hat zumindest gezeigt, es geht noch was und gibt Hoffnung für das Rückspiel.







Nachrichten ArchivImpressumKontaktTop