Fotografen Redakteure
StartseiteAktuellesVereinMannschaftenBeachvolleyballTermineEventsWanted
knapper Sieg der D3 05.11.2018 08:33
Kategorie: 3. Damen 3. Damen
Alter: 10 days

3:2 gegen den EVC Massen

Die D3 war heute zu Gast bei den Jungs des Nachbarn EVC Massen. Bei eigenem Aufschlag sah zunächst alles gut aus, Direkt 8 Punkte in Folge, dank Mira! Leider war das Spiel im Anschluss vollkommen chaotisch und zeitweise wäre ein Navi für die Spielerinnen ganz hilfreich gewesen ("wo muss ich noch mal hin?). Ergebnis: 19:25. Seitenwechsel, Annahme, Konzentration, von da an lief alles gleich viel besser - nein es war immer noch die gleichen Mädels, auch wenn die Spielweise gleich ganz anders war. Gute Sicherung und klasse erlaufene Bälle, gezielte Angriffe sichern uns den zweiten Satz mit 25:14. Alles gut? Nein! Seitenwechsel, und das Chaos nahm wieder seinen Lauf, wie im ersten Satz. 20:25 der Entstand im 3. Satz. Seitenwechsel auf die "Gewinner Seite". Diesmal deutlich mehr auf den Gegner geachtet und kaum einen Ball verloren gegeben. Der wirklich gute Einsatz Aller zeigte dann auch Wirkung und Verzweiflung beim Gegner. Das Ergebnis 25:6 für den VVH. Mit Rückenwind und dem Start auf der "Gewinner Seite" ging der VVH dann direkt mit nur einem Gegenpunkt in den Seitenwechsel, aber da war schon fast alles klar, aber das Chaos schien wieder zu kommen. Der Sieg war aber schon ungefährdet, so gewinnen die kleinen Damen auch den 5. Satz mit 15:6 und haben eigentlich gezeigt, dass man 1 Punkt verloren hat, anstelle 2 zu gewinnen.

Es Spielten Anna, Jana, Mia, Azra, Lotte, Dana, Marlen, Mira, Toni, Minna

Sparkasse
Sonepar
Atlas Schuhe
DAK
Nachrichten ArchivImpressumKontaktTop