Fotografen Redakteure
StartseiteAktuellesVereinMannschaftenBeachvolleyballTermineEventsWanted
Damen 1 Spieg ohne Glanz 01.10.2018 09:44
Kategorie: 1. Damen 1. Damen
Alter: 19 days

1:3 (17:25 18:25 25:22 21:25)

Am Samstagnachmittag spielte die Damen 1 gegen die Zweitvertretung vom Königsborner SV . Die Vorzeichen waren klar definiert, mit komplettem Kader wollte man sich den zweiten Sieg im zweiten Spiel holen. Leider musste Lisa verletzungsbedingt kurzfristig absagen.

Was auch immer am Samstagvormittag passiert ist, alle Spielerinnen konnten nicht an die gezeigten Leistungen aus dem ersten Spiel und den guten Trainingseindrücken anknüpfen. Es folgte ein zähes Spiel auf mäßigem Niveau. Nach knapp 90 Minuten war es geschafft, 3:1 Sieg, 6:0 Punkte, Pflicht erfüllt. Damit geht es in die Oktoberpause. Bis zum nächsten Spiel am 3 November in Dortmund Mengede ist noch einiges zu tun.

Es spielten: Lara, Lara, Chiara, Mareike, Melina, Lara, Benita, Eva, Melanie

Sparkasse
Sonepar
Atlas Schuhe
DAK
Nachrichten ArchivImpressumKontaktTop