Fotografen Redakteure
StartseiteAktuellesVereinMannschaftenBeachvolleyballTermineEventsWanted
nächster Sieg der D2 14.11.2017 16:38
Kategorie: Jugend
Alter: 1 year

3.1 gegen den TV mengede IV

Am Freitag hat die 2. Damen des VVH eine Begegnung gegen die 4. Mannschaft des TV Mengede in Dortmund-Nette gehabt. Mit voller Motivation und Willen haben die Mädels den ersten Satz gestartet und sich jeden Punkt erkämpft. Auf dem Feld wurden durch ständigen absprachen sich gegenseitig geholfen und die meisten Angriffe des Gegners erfolgreich abgewehrt haben. Der erste Satz war somit mit einem 25:19 für uns besiegelt. Auch der zweite Satz konnte für uns mit einem 27:25 gewonnen werden. Die Freude beim Spiel ließ deutlich anmerken, so dass in einer so entscheidenden Situation der Satz unser war und nicht verloren wurde. Mit der Entschlossenheit der letzten Sätze wurde im nächsten Satz mit einer neuen Spieleraufstellung weitergekämpft. Doch durch den kommenden Druck der gegnerischen Mannschaft konnte der Satz dieses Mal nicht für uns entschieden werden, obwohl unsere Damen fast eine halbe Stunde um jeden Punkt gekämpft haben. Der Satz endete sehr knapp mit einem 26:24 für TV Mengede. Trotz alledem gaben sie nicht auf und starteten in den vierten Satz mit noch mehr Enthusiasmus. Die Angaben wurden sicherer und die Angriffe aggressiver. Die Damen waren entschlossen diesen Satz mit einem 3:1 zu beenden. Mit einem deutlichen Punktestand von 25:19 war dieser Satz für unsere 2. Damen das Spiel somit gewonnen.

Sparkasse
Sonepar
Atlas Schuhe
DAK
ETS
Nachrichten ArchivImpressumKontaktTop