Fotografen Redakteure
StartseiteAktuellesVereinMannschaftenBeachvolleyballTermineEventsWanted
Neue Beachsaison 03.05.2017 12:41
Kategorie: Beachvolleyball Beachvolleyball
Alter: 201 days

der Sommer kommt

Der Sommer hat schon seine Vorboten gesendet, die ersten Beachgelüste wurden bereits geweckt. In Kürze geht es also los.

Die Anlage ist bereits abgedeckt, ich habe heute noch das ganze Laub weggeblasen.

Ich warte jetzt auf das Glattziehen des Sandes, dann können die Felder aufgebaut werden.

Ich warte auf das Mähen des Rasens, dann können wir Schirme etc. vom Unterstand befreien und die Anlage schon mal etwas salonfähig machen.

Natürlich können wir offiziell erst öffnen, wenn das Freibad geöffnet ist, aber das soll uns nach Ostern nicht daran hindern, schon mal einen Ball hochzuwerfen, aber bis dahin bitte immer erst nach persönlicher Rücksprache mit mir.

Was ändert sich für euch??

Eigentlich nichts.

Gruppentickets weiterhin 150,- € pro Court (1xpro Woche), Einzelbeacher 60,- €.

Überweisungen bitte bis zum 8.Mai auf das Konto 

IBAN DE92 4435 0060 0002 0300 21

Sparkasse
Sonepar
Atlas Schuhe
DAK
Nachrichten ArchivImpressumKontaktTop