Redakteure
StartseiteAktuellesVereinMannschaftenWDM-wU16BeachvolleyballTermineEventsWanted

Vorbereitungsturnier ein voller Erfolg

Der VVH auf Tour.

D1 und D2 waren heute beim Turnier des TV Eiche Grüne. Unter unterschiedlichen Voraussetzungen angetreten, waren am Ende beide mindestens absolut zufrieden, teilweise sogar begeistert.

Während die D2 nicht nur viel gelernt und sich weiterentwickelt hat, sondern auch Ihre ersten Erfolge feiern konnte, trat die D1 am Ende als Sieger des Turniers bis zur Bezirksliga die Heimreise an. Nach drei klaren Siegen in der Vorrunde, deinem sicheren 2:0-Erfolg in Viertelfinale, einem packenden Kampf in Halbfinale und einem souveränen Erfolg im Finale war zwar sicherlich noch Einiges an Potential zu erkennen, aber unterm Strich steht doch ein extrem erfolgreicher Tag. Herzlichen Glückwunsch!






Nachrichten ArchivImpressumKontaktTop