Redakteure
StartseiteAktuellesVereinMannschaftenBeachvolleyballTermineEventsWDM-U18Wanted

DANKE SCHÖN

Kategorie: Verein Vereinsleben

Es wird bei allen angekommen sein, ...die WdM wurde wegen des Corona-Virus abgesagt.

Training und Spielbetrieb sind ebenfalls eingestellt.

Wir als Orga-Team haben uns noch einmal zusammengesetzt um zu überlegen, was wir wegen der Absage der Meisterschaft noch tun oder checken müssen. Sponsoren absagen, Bestellungen stornieren, ...

Alles in Arbeit oder schon geregelt.

Eigentlich wollten wir dann wenigstens für unsere Mädels ein Alternativprogramm anbieten, denn schließlich haben sie sich auf die Veranstaltung vorbereitet und darauf gefreut. Aber auch daraus wird ja leider zunächst nichts.

Eine Sache ist uns aber noch wichtig, nämlich Euch allen für Eure Bereitschaft den Verein beim Stemmen dieser Meisterschaft tatkräftig unterstützen wollen, zu danken. Deshalb nun von allen von uns ein dickes: DANKE SCHÖN!"

Wer weiß, vielleicht bekommen wir im nächsten Jahr noch einmal die Chance. Und dann würde es wieder heißen: Ärmel hoch!

Jetzt hoffen wir aber erst einmal, dass wir alle diese irgendwie science-fiction- mäßig wirkende Zeit einigermaßen unbeschadet überstehen.

Passt bitte gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße,

Euer VVH  WdM-Orga-Team







Nachrichten ArchivImpressumKontaktTop