Redakteure
StartseiteAktuellesVereinMannschaftenBeachvolleyballTermineEventsWDM-U18Wanted

Corona Virus

Kategorie: Verein Vereinsleben

Mitteilung Gemeinde Holzwickede:

Die Verbreitung des Corona Virus zwingt die Gemeinde Holzwickede zu Entscheidungen um Bürgerinnen und Bürger zu schützen und die Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

Der Stab für außergewöhnliche Ereignisse (SAE) trifft und bespricht sich laufend zu den aktuellen Entwicklungen. Hierbei wurden erste Maßnahmen für die Gemeinde Holzwickede getroffen. Auf Grund von Erlassen der Ministerien für Schule und Bildung (MSB) sowie für Arbeit, Gesundheit und Soziales (MAGS) wurden öffentliche Veranstaltungen in sämtlichen Schulgebäuden sowie Gebäuden, die der weiteren Versorgung der Bevölkerung dienen (z.B. Rettungswachen, Feuerwehren) untersagt.

Bis auf weiteres fällt der Trainings- und Spielbetrieb für alle Mannschaften aus.







Nachrichten ArchivImpressumKontaktTop