Redakteure
StartseiteAktuellesVereinMannschaftenBeachvolleyballTermineEventsWDM-U14Wanted

D1 Turnier in Münster

Kategorie: 1. Damen

Ein paar Eindrücke von einem erfolgreichen Turnier Anfang September in Münster.
Eine aus drei Damenmannschaften zusammengestelltes Team fuhr bei über 30 Grad voller Vorfreunde zum Turnier nach Münster. Die Sonne brannte und die Luft in der Halle war kaum auszuhalten, aber das Team zeigt über den ganzen Tag hinweg gute Leistungen.
In der Vorrunde ging es darum gegen Mannschaften aus der BK gut in den Tag zu kommen und als Gruppenerster die Runde zu überstehen. Beides wurde Bravour gemeistert – TOP.

In der Endrunde wurde gegen Mannschaften aus der BL gespielt. Es ging um den Turniersieg und wer die meiste Kraft bei gefühlt 50 Grad in der Halle hat.
Es kam wie es kommen musste, ein echtes Endspiel - beide Mannschaften gewannen ihre erste Begegnung in der Endrunde. Man konnte an den Gesichtern und am Spiel erkennen, dass die erste Begegnung sehr viel Kraft und Konzentration gekostet hatte. Das entscheidende Spiel um den Turniersieg wurde leider verloren.

Über den ganzen Tag gesehen haben wir ein erfolgreichen Start in die Saison gehabt, sowohl im spielerischen also auch im Teambuilding.

Ein ganz großer Dank an die Fans, freunde und Familie, die die Mannschaft den ganzen Tag begleitet haben und an die Organisation für ein gutes Turnier.







Nachrichten ArchivImpressumKontaktTop