Redakteure
StartseiteAktuellesVereinMannschaftenBeachvolleyballTermineEventsWDM-U14Wanted

D1 Spitzenspiel um die Meisterschaft

Am 22.03.2019 spielte die 1. Damenmannschaft gegen den TV Asseln II ihr letztes Saisonspiel. Viele Fans beider Teams sorgten für eine Bombenstimmung in der Halle.

Mit der Möglichkeit sich durch einen Sieg die Meisterschaft zu sichern, gingen unsere Mädels hochmotiviert in den ersten Satz. Durch eine sichere Abwehr und einen variablen Angriff auf allen Positionen ging dieser mit 25:20 an den VVH! Im zweiten Satz musste man sich durch kleine Konzentrationsschwächen 19:25 geschlagen geben. Im dritten Satz dominierte die Nervosität das Spiel des VVH. Durch viele eigene Fehler ging der Satz mit 12:25 Punkten an den TV Asseln. Im letzten Satz mobilisierten die Mädels nach großem Rückstand ihre letzten Kräfte. Durch Kampfgeist und eine geschlossen gute Mannschaftsleistung kämpften sich die Mädels auf 23:25 Punkte ran mussten sich aber leider doch geschlagen geben.

Die Mannschaft zeigte trotzdem eine super Leistung und, dass sie zu Recht oben in der Tabelle steht!

Kader: Anna, Benita, Chiara, Eva, Lara, Lara, Lara, Lisa, Mareike, Melanie, Melina

Nun hofft die 1. Damenmannschaft auf tatkräftige Unterstützung am 10. Und 11. Mai bei der Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga!







Nachrichten ArchivImpressumKontaktTop